Über mich

Als Mutter eines Informatikers wurde der dringende Wunsch an mich herangetragen, doch über meinen beruflichen Bereich (Nervenheilkunde) und angrenzende Interessensgebiete einen BLOG zu eröffnen. Nun soll dieser mal gestartet werden, uns allen viel Spaß, Neugier und Bereicherung damit! Weiterhin bloggen hier noch mein Mann (Allgemeinmediziner) und mein Sohn.
Dieses Weblog ist ein privates publizistisches Angebot von:
Ursula Althof Kruse
Osttor 66
48165 Münster

Verantwortlicher im Sinne von § 10 MDStV:
Ursula Althof Kruse
Osttor 66
48165 Münster
So erreichen Sie mich:
fon 02501 28293
[email protected]
Sämtliche Beiträge dienen der Information. Sie stellen keine Beratung dar.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht zwangsläufig die Meinung des Bloginhabers wieder, sondern im Zweifelsfall die persönlichen Ansichten des Autoren.
Die Kommentarfunktion soll eine Diskussion der angesprochenen Themen ermöglichen. Die dortigen Beiträge geben ausschließlich die Auffassung der jeweiligen Verfasser wieder. Ich behalte mir vor, Beiträge zu löschen. Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, daß ich mir den dortigen Inhalt zu eigen mache.

Die Inhalte dieses Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich Zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung. Dies gilt uneingeschränkt auch für die RSS-Feeds.